• Jobs Job bei Medela Medizintechnik GmbH & Co Handels KG

Gebietsleiter / Area Sales Manager Bereich Healthcare (m/w)

Medela Medizintechnik GmbH & Co Handels KG

Bayern

Marketing / PR / Werbung

Bayern

Gebietsleiter / Area Sales Manager Bereich Healthcare (m/w) Medela Medizintechnik GmbH & Co Handels KG Bayern Betreuung, Beratung und Schulung zu unseren Produkten für Bestandskunden im Vertriebsgebiet; Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen und Führen von Vertragsverhandlungen; Gezielte Neukundengewinnung und Identifikation weiterer Marktpotenziale.

Möchten Sie In Einer Firma Arbeiten Die Mit Engagement Für Ihre Kunden Arbeitet Die Ihre Werte Lebt Und Ihre Mit­arbeitenden Fördert Dann Sind Sie Bei Genau Richtig Mit Sitz Im Kanton Zug/ Schweiz Wurde 1961 Von Olle Larsson Ge­gründet Das Unter­nehmen Wird Heute Von Seinem Sohn Michael Larsson Geleitet Hat Zwei Unter­nehmens­be­reiche "human Milk" Mit Welt­weit An­er­kan­nter Grund­lagen­forschung Und Führend In Der Ent­wick­lung Und Her­stel­lung Von Still­produkten Und Gesamt­lösungen Und "healthcare" Speziali­siert Auf Die Ent­wick­lung Und Her­stel­lung Von Hoch­wertigen Medizinischen Vakuum­tech­nologie­lösungen Als Erfolgreich Expandierende Tochtergesellschaft Benötigen Wir Verstärkung Verstärken Sie Unsere Business Unit Healthcare Ab Sofort Bzw Nach Vereinbarung In Vollzeit Als Gebietsleiter/area Sales Manager Bereich Healthcare (m/w) Deutschland Süd - Großraum Nürnberg Ihre Verantwortlichkeiten - Anspruchsvoll Zukünftig Sind Sie Der Kompetente Ansprechpartner (m/w) Für Kliniken Krankenhäuser Und Niedergelassene ärzte Sie Berichten An Die Regionalverkaufsleitung Süd Und Betreuen Das Zugeordnete Vertriebsgebiet Von Ihrem Homeoffice Aus Betreuung Beratung Und Schulung Zu Unseren Produkten Für Bestandskunden Im Vertriebsgebiet Pflege Und Ausbau Bestehender Kundenbeziehungen Und Führen Von Vertragsverhandlungen Gezielte Neukundengewinnung Und Identifikation Weiterer Marktpotenziale Im Vertriebsgebiet Aktive Beobachtung Des Marktumfelds Unternehmensrepräsentant (m/w) Auf Nationalen Und Internationalen Kongressen Und Messen Sowie Intensives Networking Zu Kunden Und Meinungsbildnern Ihre Quali­fi­kationen - Vielseitig Fachbezogene Kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Vertriebserfahrung Und Tiefgehende Kenntnisse Im Außendienst In Einer Vergleichbaren Branche Idealerweise Im Medizinischen Bereich Nachweisliche Erfolge In Der Bearbeitung Und Erschließung Zugeordneter Vertriebsgebiete Professionelles Auftreten Gute Kommunikative Fähigkeiten Und Verhandlungsgeschick Kundenorientierung Unternehmerisches Denken Und Selbstständige Arbeitsweise Führerschein Und Hohe Reisebereitschaft Innerhalb Ihres Vertriebsgebiets Englischkenntnisse Vorteilhaft Wohnsitz Im Großraum Nürnberg Ihre Perspektiven - Attraktiv Auf Sie Warten Eine Herausfordernde Vertriebstätigkeit Mit Großem Potenzial Im Vertriebsgebiet Sowie Die Mitarbeit In Einem Zukunftsorientierten Geschäftsfeld In Dem "lebensqualität" Den Mittelpunkt Allen Handelns Bildet Genießen Sie Die Vorzüge Unseres Erfolgsunternehmens Angefangen Bei Der Attraktiven Vergütung Inkl Firmenfahrzeug - Auch Zur Privaten Nutzung - über Ein Modernes Arbeitsumfeld Bis Hin Zu Der Arbeit Mit Innovativen Produkten Die Eine Hohe Reputation Genießen Bei Uns Treffen Sie Auf Offene Türen Kurze Entscheidungswege Und Ein Klima Das Von Kollegialität Und Zusammenhalt Geprägt Ist Nach Einer Professionellen Einarbeitung Haben Sie Bei Uns Alle Möglichkeiten Aufgaben Eigenverantwortlich Zu Erledigen Und Sich Weiterzuentwickeln Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freut Sich Erika Lutsch Hr Auf Ihre Voll­ständigen Be­wer­bungs­unter­lagen Jetzt Bewerben Vertrieb Verkauf Sales Kaufmann Kauffrau Betriebswirt BWL Handel Außendienst FMCG Apotheke Baby Kunden Kundeservice Betreuung Berater Vertrieb Verkauf Sales Kaufmann Kauffrau Betriebswirt BWL Handel Außendienst FMCG Apotheke Baby Kunden Kundeservice Betreuung Berater Gebietsleiter / Area Sales Manager Bereich Healthcare (m/w) Betreuung Beratung Und Schulung Zu Unseren Produkten Für Bestandskunden Im Vertriebsgebiet Pflege Und Ausbau Bestehender Kundenbeziehungen Und Führen Von Vertragsverhandlungen Gezielte Neukundengewinnung Und Identifikation Weiterer Marktpotenziale Bayern Vertrieb Verkauf Sales Kaufmann Kauffrau Betriebswirt BWL Handel Außendienst FMCG Apotheke Baby Kunden Kundeservice Betreuung Berater

Fortbildungsbeauftragte (m/w) Human Milk Professional
   Medela Medizintechnik GmbH und Co Handels KG (Dietersheim Raum München)

Gebietsleiter / Area Sales Manager Bereich Healthcare (m/w)
   Medela Medizintechnik GmbH und Co Handels KG (deutschlandweit)

Marketing Communications Manager B2B (m/w) Medizintechnik
   Medela Medizintechnik GmbH und Co Handels KG (Dietersheim Raum München)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Meßstetten)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Mengen)

Schulsekretär/-in Hölderlin Gymnasium (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Stuttgart)